Skip to content

Wir wollen Dich.
So wie Du bist.

+
Steuerfachkraft
(w/m/d)

Köln  |  Vollzeit  |  Teilzeit | ab sofort

Wir sind nicht einfach nur auf der Suche nach einem neuen Mitarbeiter. Wir suchen eine Persönlichkeit, die zu 100% zu unserem Team und den jeweiligen Aufgabenbereichen in unserer Steuerberatungskanzlei in Köln passt.

Denn nur wer wirklich Freude an seinem Job hat, kann auch unsere Kunden glücklich machen.

Finde jetzt in wenigen
Sekunden heraus, ob dieser
Job bei bei uns zu Dir passt.
Das bieten
wir Dir.

Persönlichkeit

– Möglichkeit zu kostenfreier Persönlichkeitsentwicklung & Coachings

– Respektvoller & humorvoller Umgang mit der Andersartigkeit jedes einzelnen Teammitgliedes

Weiterentwicklung

– Betriebliche Weiterbildungen

– Teamentwicklungen & Team Workshops

– Regelmäßige Team Meetings & Team Supervisionen 

Unabhängigkeit

– Flexible Arbeits- & Urlaubszeiten

– Gleitzeit

– 4-Tage-Woche möglich

– Arbeitsfreies Wochenende

Besondere Extras

– Zentrale Lage mit top Infrastruktur

– Optimale Pkw-Anbindung & ausreichend Parkmöglichkeiten vor Ort

– Kostenfreies Jobticket & monatliche Warengutscheine

– Helle & große Betriebsräume

Das bringst
du mit.

Strukturiertes Arbeiten

Ein guter Plan ist schon der halbe Erfolg. Entsprechend diesem Motto solltest Du ein hohes Interesse an Organisation und Freude an Dokumentationstätigkeiten
mitbringen. 

Expertise mit Persönlichkeit

Für uns geht es nicht nur um Zahlen, Daten und Fakten, sondern in erster Linie um den Menschen hinter einem Mandat. Deshalb solltest Du bereit sein, Dich intensiv mit der individuellen Lebenssituation unserer Kunden auseinanderzusetzen und ihnen eine ganzheitliche Betreuung anbieten, die zu 100% auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Detailverliebtheit & Genauigkeit

Unser tägliches Ziel ist es, unsere Kunden bestmöglich zu beraten und zu unterstützen. Strukturiertes Arbeiten, die Fähigkeit, auch mal über den Tellerrand hinaus zu schauen sowie eine hohe Fokussierung zur Lösung von unterschiedlichen Fragestellungen & Anforderungen ist daher elementar. 

Service- & Lösungsorientierung

Du solltest Freude daran haben, Dich in neue Aufgaben & Themen einzuarbeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe mitbringen. Da Du in Kontakt mit unterschiedlichen Kunden stehen wirst, ist eine gute Kommunikationsfähigkeit & Dienstleistungsorientierung ebenfalls sehr wichtig für Deinen Joballtag bei uns. 

Stimmen aus unserem motivierten Team: